15.05.2019

AWO Hardegsen

Bericht von der Mitgliederversammlung 2019

Als Vorsitzende begrüßte Emmy Hoppe die Mitglieder und Gäste im Vereinsraum im Burgstall.

In ihrem Jahresbericht betonte sie die kontinuierliche Arbeit der örtlichen AWO durch regelmäßige Treffen im Burgstall und die gute Zusammenarbeit mit den anderen Wohlfahrtsverbänden in Hardegsen. Kassenwartin Dagmar Bertram gab den Kassenbericht, für den die Revisoren Entlastung beantragten. Einstimmig erteilte die Versammlung der Kassenwartin und dem gesamten Vorstand Entlastung für das Jahr 2018.

Die Vorsitzende und Eva-Maria Bertram (2.Vors.) konnten dann mit besonderer Freude folgende Mitglieder für eine langjährige Vereinszugehörigkeit ehren:

Hans-Joachim Gärner (40 J.), Emmy Hoppe (35 J.), Dagmar Bertram (30 J.), Christian Ewers (25 J.), Sigfried Loose (25 J.), Irene Pohl (25 J.), Hermann Eßmann (20 J.), Lieselotte Bock (20 J.), Dirk Schrader (5 J.). Leider waren nicht alle Jubilare anwesend, für sie wird die Auszeichnung zu späterer Zeit nachgeholt.

Die anwesenden Geehrten mit einigen Vorstandsmitgliedern (von links): Eva-Maria Bertram, Hermann Eßmann, Hans- Joachim Gärner, Dagmar Bertram, Emmy Hoppe, Horst Hoppe und Lieselotte Bock (sitzend).

Im Mai ist der AWO-Treff am Dienstag, 14.05.2019, um 15 Uhr im Vereinsraum im Burgstall.

Auch der Termin für den AWO-Herbstnachmittag liegt bereits fest: Er soll am 15. Oktober stattfinden. Alle Mitglieder bitte schon vormerken – Gäste sind willkommen!

AWO Northeim