Herzlich willkommen… .

… auf der Homepage der Arbeiterwohlfahrt, Kreisverband Göttingen-Northeim e.V.
Geschäftsstelle Northeim.
Wir wünschen viel Spaß beim Surfen!

Die Arbeiterwohlfahrt

Die AWO ist ein anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege, in dem sich Frauen und Männer zusammengeschlossen haben, um eine fortschrittliche soziale Arbeit in der Gesellschaft zu leisten.

Das sozialethische Fundament und der unverwechselbare sozialpolitische Hintergrund der AWO beruhen auf den in der Tradition der Arbeiterbewegung verankerten Grundwerten Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit, Toleranz und Solidarität.

Im Vordergrund allen Handelns steht der Mensch mit seinen individuellen Fähigkeiten.
Als traditioneller Träger von Kindertagesstätten, Beratungsstellen, Kureinrichtungen oder stationären Einrichtungen der Altenhilfe ist für die AWO fortschrittliche, fachlich hochwertige und verlässliche Arbeit unverzichbar.

Als Mitgliederverband mit ehrenamtlichem Engagement und als modernes Dienstleistungsunternehmen mit professionellen Angeboten sind wir uns unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst.

AWO KV Göttingen-Northeim e. V.
Geschäftsstelle Northeim
Entenmarkt 3