Essen auf Rädern (OV Einbeck)

AWO Menüservice – Essen auf Rädern

Seit November 1977 betreibt die Arbeiterwohlfahrt in Einbeck den Menüservice „Essen auf Rädern“. Mit Beginn der Vereinsamung älterer Menschen war es von Anfang an unser Ziel, den Verbleib in der gewohnten Umgebung durch ambulante Versorgung mit Mahlzeiten zu unterstützen. Zunächst noch ehrenamtlich organisiert, sind heute täglich, am Wochenende und an den Feiertagen bis zu sieben Fahrzeuge unterwegs um jährlich rund 85.000 Essen an mehr als 240 zufriedene Kundinnen und Kunden auszuliefern.

Der AWO-Ortsverein Einbeck e.V. versorgt die Bereiche Einbeck, Dassel, Kreiensen und Bad Gandersheim.

Unser Menüservice „Essen auf Rädern“ bietet Ihnen für jeden Tag der Woche schmackhafte Speisen aus seinem reichhaltigen Menü-Angebot! Wir sichern Ihnen zu, dass unser Menüservice Ihnen beste Menüqualität bietet. Ausgesucht hochwertige Lebensmittel werden von erfahrenen Köchen besonders Nährwert- und Vitamin-schonend zubereitet. Mit erntefrischen Zutaten und ausgesuchtem Fleisch, fein abgestimmt mit natürlichen Kräutern, geben wir unser Bestes, um Sie zu verwöhnen. Dabei können wir ganz individuell auf Ihre Ansprüche und Bedürfnisse eingehen

So erreichen Sie uns:

E-Mail: essen@awo-einbeck.de
Telefax: 05561-98 10 92
Internet: awo-einbeck.de (weitere Infos)

AWO KV Göttingen-Northeim e. V.
Geschäftsstelle Northeim